Workshops und Projekte in der fünften Paderborner Jahreszeit

Libori fällt in diesem Jahr aus.

Die Schule für Musik e.V. bietet in der 5. Paderborner Jahreszeit musikalische Alternativen. Natürlich unter Berücksichtigung der allgemeinen Hygiene-Maßnahmen.

Vom 25. Juli bis zum 7. August findet in den Räumen der Musikschule am Querweg ein buntes Programm von Workshops und Projekten statt.

Und es ist mit Sicherheit für jede Altersgruppe und jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Formalitäten  zur Anmeldung

Bitte melde dich per mail: info@schulefuermusik.de zu einem Kurs deiner Wahl an.

Gib dabei Name, Vorname, Geburtstag, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort und unbedingt eine Telefonnummer, unter der du erreichbar bist, an.

Wir rufen zurück.

Unser Büro ist während der Ferien Dienstags, Mittwochs und Donnerstags in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Dort nehmen wir gerne Fragen und Anmeldungen persönlich entgegen.

Unser LiboriSound 2020 Angebot

Flötenseeräuber auf großer Fahrt

Renaissancemusik ab 40 + +

Einen Streich spielen