Verschenke Musik … - Musik, die Du selber machst und als fertiges Produkt verschenken kannst oder indem Du die Teilnahme an Workshops verschenkst… egal wie… und wann…zu Weihnachten, einfach nur so, für Deine Kinder, für Deine Eltern, für Dich selber…

Die Schule für Musik e.V. bietet vom 5. Dezember 2020 bis zum 31. Januar 2021 in den Räumen der Musikschule am Querweg ein buntes Programm von Workshops und Projekten an. Und es ist mit Sicherheit für jede Altersgruppe und jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Natürlich unter Berücksichtigung der allgemeinen Verhaltens- und Hygiene-Maßnahmen und der für Musikschulen im Besonderen (maximal 5 Teilnehmer pro Kurs).

Aus aktuellem Anlass

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung für die Workshops: Selbstverständlich akzeptieren wir im Falle einer Anmeldung einen Rücktritt, falls die Infektionsrate und die aktuelle Gesetzeslage eine Durchführung der Workshops nicht möglich machen. Eventuell gezahlte Gebühren werden in voller Höhe erstattet.

Unser QuerwegSound Angebot 2020

Loops & Beats

Uke For All

Singen - Sprechen - Sprache gestalten